Sonntag, 16. Oktober 2011

2. Übungsaufgabe Teil 2

Zur Rechereche für das Geschichtestudium nutzte ich bisher die verschiedenen Bibliothekskataloge (wie bspw. den Onlinekatalog der UB Wien) und Google. Daneben verwende ich jedoch auch noch analoge Recherchemittel wie die weiterführenden Literaturverzeichnisse in Enzyklopädien und Fachbüchern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3. Übungsaufgabe
Teil 1: Im Rahmen dieser Lehrveranstaltung möchte ich...
weblog.robert - 25. Jan, 21:23
10. Übungsaufgabe
Bei der Recherche mit H-Net und H-SOZ-U-KULT habe ich...
weblog.robert - 23. Jan, 21:17
9. Übungsaufgabe
Bei der Suche habe ich einen Schwerpunkt auf die wirtschaftlichen,...
weblog.robert - 18. Jan, 21:33
7. Übungsaufgabe
Teil 1 Als englischsprachige Schlagwörter habe ich...
weblog.robert - 7. Dez, 00:33
6. Übungsaufgabe
Auch wenn es in beiden Katalogen ein breites Feld an...
weblog.robert - 18. Nov, 16:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 21:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren