Donnerstag, 19. Januar 2012

10. Übungsaufgabe

Bei der Recherche mit H-Net und H-SOZ-U-KULT habe ich das an sich sehr breite Thema wieder auf die gesellschaftlichen und politischen Auswirkungen der Weltwirtschaftskrise in Österreich eingeschränkt um die Ergiebigkeit der Suche besser einschätzen zu können.

Im Gegensatz zum letzten mal bin ich zwar über einige interessante Spezialthemen gestolpert, konnte jedoch zum Thema, weder mit englischen noch mit deutschen Suchbegriffen etwas wirklich passendes finden. Auch wenn eine ergänzende (passive) Recherche in diesen Netzwerken, insbesondere auch im Hinblick auf so manche guten Rezensionen die sich dort finden lassen sinnvoll sein kann, liegt deren Stärke für mich doch eindeutig in der aktiven Beteiligung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

3. Übungsaufgabe
Teil 1: Im Rahmen dieser Lehrveranstaltung möchte ich...
weblog.robert - 25. Jan, 21:23
10. Übungsaufgabe
Bei der Recherche mit H-Net und H-SOZ-U-KULT habe ich...
weblog.robert - 23. Jan, 21:17
9. Übungsaufgabe
Bei der Suche habe ich einen Schwerpunkt auf die wirtschaftlichen,...
weblog.robert - 18. Jan, 21:33
7. Übungsaufgabe
Teil 1 Als englischsprachige Schlagwörter habe ich...
weblog.robert - 7. Dez, 00:33
6. Übungsaufgabe
Auch wenn es in beiden Katalogen ein breites Feld an...
weblog.robert - 18. Nov, 16:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 4586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 21:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren